Ort der glorreichen Weisheit

Die Gründung unserer Gemeinschaft erfolgte aufgrund der Besuche von Ringu Tulku Rinpoche ab 2004 und S.E. Sangye Nyenpa Rinpoche, der uns einen Zentrumsnamen gab. Beide sehr geschätzte Lehrer unterwiesen uns u.a. in Grundlagen von Weisheit und Mitgefühl und Leerheit, vorbereitende Übungen im Lamrim, Ngöndro, Lodjong, 37 Übungen eines Bodhisattvas, Einführungen in traditionelle tibetische Philosophie etc. und mehrere tantrische Einweihungen mit anschließenden Kommentaren und Übungen.
Wer Interesse an einem Austausch von spirituellen Übungen oder einfach Freude an meditativen Erfahrungen hat, ist herzlich willkommen.

Programm & Kontakt

Regelmäßige Treffen
Montag oder Dienstag 14-tägig von 19:30 -21:30 Uhr

Kontakt:
Studien-/Meditationsgruppe der Karma Kagyü Gemeinschaft Deutschland e.V.bei München
Irmela Shenpen-Choedzom
Carl-Orff-Str. 69
85591 Vaterstetten bei München
Tel. 08106-302260
Interent: wisdomstudy.de
Erreichbar montags bis mittwochs von 07:00 Uhr  bis 08:30 Uhr

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop

Verein und Zentren bitte unterstützen

Jetzt spenden